COTIDIANO MüNCHEN SCHWABING

COTIDIANO MüNCHEN SCHWABING Frisch und köstlich!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 36 Bewertungen
2 Jun 2020 um 20:44 Leider wurde das falsche Essen geliefert. Statt der Sunrise Bowl bekam ich eine Bowl mit Avocado, Ananas, roter Beete und Edamame. Das Rindfleisch (Ersatz für das nicht vorhandene Hähnchen) schmeckte alt und zäh.
8 Mai 2020 um 16:35 Lueferung kam zum wiederholten Mal zu früh. Zum Glück war jemand da um die Bestellung entgegenzunehmen. Essen wie immer super und absolut frisch
6 Mai 2020 um 18:21 Besser geht es nicht. Danke!
25 Feb 2020 um 10:11 Lieferung kam leider 20 Minuten zu früh, ein Glück dass ich gerade zur Tür kam. Das Essen war dennoch wie immer sehr frisch und lecker zubereitet.
15 Jan 2020 um 22:37 Das Essen kam eiskalt und 25 Minuten später als angekündigt an, der Lieferando nicht fähig war, einen Fahrer zum Restaurant zu schicken. Leider war das nicht das erste Mal. Lieferando sollte dringend an der Fahrerproblematik arbeiten.
5 Jan 2020 um 12:14 Die Portion war SEHR klein! Dafür 12€ zu verlangen ist schon fast anmaßend. Das Essen war für 19:15 Uhr vorbestellt und wurde leider eine halbe Stunde zu früh geliefert.
21 Dez 2019 um 22:58 Essen wurde 30 Minuten später geliefert als bestellt, es war gut jedoch kalt.
6 Nov 2019 um 14:13 Essen sah nicht frisch aus und roch auch nicht frisch.
4 Nov 2019 um 22:01 Schlechtes Hähnchen. Extra Ei vergessen
14 Okt 2019 um 7:20 Bei der gelieferten Sunrise Bowl fehlte: Ziegenkäse, Mango, Vollkornreis.. "Ziegenkäse, Gemüsemischung aus Mango, Karotten, Paprika, Frühlingszwiebeln Tomaten- und Gurkenwürfel, Rucola-Babyspinat- mischung mit Soja-Sesam Dressing auf warmen Vollkorn
11 Okt 2019 um 21:57 Größe der Portion war leider absolut unzureichend, vor allem für den stattlichen Preis.
10 Okt 2019 um 14:02 Lieferung hat über 60 Minuten gedauert, entgegen der Angabe von Lieferando, dass die Bestellung in 30 Minuten da ist. Das geht nicht!